Edy Edwards
Hello!

2019-12-06

Gestern war ich nochmal zu Gast bei Radio Herne, um auf diese schöne Veranstaltung hinzuweisen.
Kommt vorbei, wir spielen euch warm!

12-12-19 / Radio Herne / Stadtmarketing Herne GmbH / 18:00 – 21:30
VA: Radio Herne Weihnachtskrach für Aktion Lichtblicke e.V.
Mit dabei: Layment, Tommy Klapper, Belle Époque u.v.a.

▶ https://www.radioherne.de/artikel/der-weihnachtskrach-421705.html

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-12-03

Und zack ist wieder Dezember. Die „besinnliche“ Zeit steht vor der Tür und bevor es im nächsten Jahr wieder richtig rund geht, lasse ich es auch mal etwas ruhiger angehen. Abseits der Bühne wird natürlich einiges auf den Weg gebracht und an der ein oder anderen Stellschraube gedreht. So ganz ohne Auftritt will und kann ich dann aber doch nicht.

12-12-19 / Radio Herne / Stadtmarketing Herne GmbH / 18:00 – 21:30
VA: Radio Herne Weihnachtskrach für Aktion Lichtblicke e.V.
Mit dabei: Layment, Tommy Klapper, Belle Époque u.v.a.
▶ https://www.radioherne.de/artikel/der-weihnachtskrach-421705.html

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-11-30

Und so schnell ist die Messe dann auch gelesen. Unser letzter Auftritt in dieser Formation liegt hinter uns und ja, das ist ein Grund, sich zu verbeugen. Dennis schlägt nun andere Wege ein und es war schön, die langjährige Zusammenarbeit nochmal auf der Bühne zu zelebrieren. Danke an den Kaiserkeller Detmold und all die lieben Menschen, die gestern bei uns waren. Das EE-Trio startet jetzt neu formiert ins neue Jahr, haltet die Augen auf!

Lieben Dank an Ralf Synowzik für die Momentaufnahme.

   Edys Nachrichtenfoto
© Ralf Synowzik

2019-11-29

Wir sind bereit für den letzten Akt und und machen heute in Detmold den Sack zu. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

29-11-19 / Detmold / Kaiserkeller Detmold / 20:00
VA: Edy Edwards Trio

Dennis Kazakis – Bass / Dale Lohse – Drums

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-25

Leben heißt Veränderung und alles, was sich verändert, entwickelt sich. Und es ist gut, dass wir diesem stetigen Wandel unterliegen, denn nur so können neue Chance und Möglichkeiten entstehen.
Manchmal trennen wir uns von schlechten und manchmal auch von sehr guten Dingen oder Menschen.
In diesem Fall muss ich bekannt geben, dass unser aller Liebling Dennis Kazakis das Edy Edwards Trio verlassen wird. Dennis ist als Freund gekommen und verlässt unsere Formation auch als Freund. Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Lebensweg nur das Beste und drücken dir die Daumen, dass sich deine Hoffnungen erfüllen und du all deine Ziele erreichst. Danke für die wilde Fahrt und die aufregende Zeit, Dale und ich werden sie nicht vergessen!

So sang- und klanglos lassen wir Dennis natürlich nicht ziehen. Kommenden Freitag spielen wir unser letztes gemeinsames Konzert im Kaiserkeller – lasst euch das nicht entgehen:)
Auch nächstes Jahr geht es für das EE-Trio weiter. Mehr dazu, wann und mit wem genau, erfahrt ihr nach unseren Verabschiedungskonzert in Detmold.

29-11-19 / Detmold / Kaiserkeller Detmold / 20:00
VA: Edy Edwards ///Trio


   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-11-23

Gestern war ich mit rost:licht Lichtinstallationen bei Datteln im Licht 2019. In der Kälte cool beleuchtet stand auch ich im Lichtkegel. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-22

Liebe und Dank an die Vielzahl von Menschen, die gestern den Weg ins Vinylcafe "Schwarzes Gold" gefunden haben. Es war ein dufter Abend mit euch und ein Wiedersehen würde mir Freude bereiten.
Heute geht mir aber erstmal ein Licht auf:

22-11-19 / Datteln / rost:licht Lichtinstallationen / 18:00 – 22:00
VA: Datteln im Licht 2019

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-21

Heute gibt es Neues - Testlauf unter Gefechtsbedingungen!

21-11-19 / Dorsten / Vinylcafe "Schwarzes Gold" / 19:00
VA: Schwarzes Gold - Acoustic Open Stage

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-11-18

Leider muss ich euch mitteilen, dass die offene Bühne in der Flottmann-Kneipe heute und im Dezember ausfallen wird. Für weitere Infos schaut doch mal auf der Flottmann Kneipen-Seite vorbei.
Die nächsten Möglichkeiten mir Hallo zu sagen, wären hier:

21-11-19 / Dorsten / Vinylcafe "Schwarzes Gold" / 19:00
VA: Schwarzes Gold - Acoustic Open Stage

22-11-19 / Datteln / rost:licht Lichtinstallationen / 18:00 – 22:00
VA: Datteln im Licht 2019

29-11-19 / Detmold / Kaiserkeller Detmold / 20:00
VA: Edy Edwards ///Trio

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-11-14

Jedes Krönchen macht ein Tönchen und es war mir wieder eine Freude, die Goldene Krone mit vielen Tönen zu bespielen. Danke Darmstadt, danke Krone.

18-11-19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: Dich - Die offene Bühne in der Flottmann-Kneipe

21-11-19 / Dorsten / Vinylcafe "Schwarzes Gold" / 19:00
VA: Schwarzes Gold - Acoustic Open Stage

22-11-19 / Datteln / rost:licht Lichtinstallationen / 18:00 – 22:00
VA: Datteln im Licht 2019

29-11-19 / Detmold / Kaiserkeller Detmold / 20:00
VA: Edy Edwards ///Trio

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-13

Heute düse ich mit heißen Reifen und noch heißeren Saiten nach Darmstadt.

13-11-19 / Darmstadt / Goldene Krone / 20:00
VA: Mitten unter der Woche Konzert: Edy Edwards

   Edys Nachrichtenfoto
© Nils Veith

2019-11-09

Immer wieder schön, im schönen Werkhaus e.V. beim schönen Krefeld Unplugged.
Nächste Woche bin ich wieder auf der Straße und der nächste Halt ist Darmstadt. Da setzen wir der Woche gemeinsam die Krone auf.

13-11-19 / Darmstadt / Goldene Krone / 20:00
VA: Mitten unter der Woche Konzert: Edy Edwards

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-08

Danke liebes Wohnzimmer GE für den schönen Abend bei der Open Stage. Wir sehen uns ja im Januar schon wieder und dann werde ich noch zwei charmante Halunken im Schlepptau haben.
Heute geht es für mich nach Krefeld:

08-11-19 / KRefeld UnPlugged / Werkhaus e. V. / 20:00
VA: KRefeld Unplugged 8.11.2019

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-11-07

Heute schaue ich mal bei der Open Stage im Wohnzimmer vorbei um ein paar neue Sachen auszuprobieren.

07-11-19 / Gelsenkirchen / Wohnzimmer GE / 20:00
VA: Open Stage

   Edys Nachrichtenfoto
© Merlin Morzeck

2019-11-05

Im November wird es zwar kälter, aber auf keinen Fall langweilig!

07-11-19 / Gelsenkirchen / Wohnzimmer GE / 20:00
VA: Open Stage

08-11-19 / KRefeld UnPlugged / Werkhaus e. V. / 20:00
VA: KRefeld Unplugged 8.11.2019

13-11-19 / Darmstadt / Goldene Krone / 20:00
VA: Mitten unter der Woche Konzert: Edy Edwards

18-11-19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: Dich - Die offene Bühne in der Flottmann-Kneipe

21-11-19 / Dorsten / Vinylcafe "Schwarzes Gold" / 19:00
VA: Schwarzes Gold - Acoustic Open Stage

22-11-19 / Datteln / tba

29-11-19 / Detmold / Kaiserkeller Detmold / 20:00
VA: Edy Edwards ///Trio

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-11-01

Hier seht ihr die Ruhe vor dem Slam. Nach der Ruhe wurde es wie gewohnt voll und toll.
Dank geht raus an den Slam Osnabrück, die Lagerhalle e.V., an ein massiges Publikum und unseren charmanten Moderator Andreas Weber. Zum Sieg gratulieren dürft ihr dem wunderbaren Max Madjé. Auch mit dabei waren: Szatmári Juli, Thilo Wehrmann, Valentin Graser, Spirit Bird, Crypsilon, Katharina Datan, und Frederik Werner.

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-31

Slam a-lam, ding dong! Slam a-lam, ding ding dong!

Do. 31.10.19 / Osnabrück / Lagerhalle e.V. / 20:00
VA: Singer / Songwriter Slam 2019/20

   Edys Nachrichtenfoto
© Merlin Morzeck

2019-10-28

Gestern war ich beim Kulturaktionstag 2019 - Werdohler Geschichtsstunden. Im beschaulichen Werdohl stehen Kultur und Natur Seite an Seite. Danke an die Werdohl Marketing GmbH und Iris Kannenberg für die Einladung – es war sehr schön mit und bei euch. Der nächste Halt ist Osnabrück.

Do. 31.10.19 / Osnabrück / Lagerhalle e.V. / 20:00
VA: Singer / Songwriter Slam 2019/20

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-27

Heute!

So. 27.10.19 / Werdohl / Werdohl Marketing GmbH / 12:30 - 14:30
VA: Kulturaktionstag 2019 - Werdohler Geschichtsstunden

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-10-25

Dale Lohse und ich sagen Danke für einen Abend mit ordentlich Dampf in der Luft. Wenn Ihr mal in Hamburg unterwegs seid, schaut auf jeden Fall in Marias Ballroom vorbei. Es lohnt sich! Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.
Nach unserem spontanen Duo-Auftritt geht es Sonntag aber erstmal solo weiter.

So. 27.10.19 / Werdohl / Werdohl Marketing GmbH / 12:30 - 14:30
VA: Kulturaktionstag 2019 - Werdohler Geschichtsstunden

   Edys Nachrichtenfoto
© Babsi Hoowe

2019-10-24

Heute geht es Richtung Norden, wo mich mein bester Dale Lohse am Cajon begleiten wird.

Do. 24.10.19 / Hamburg / Marias Ballroom / 20:00
VA: Edy Edwards - Rock & Bluesmusiker auf langer Solo-Tour


   Edys Nachrichtenfoto
© Angelina Ouchani / LautSicht

2019-10-21

Flotten Schrittes geht es in die 2. Oktober-Hälfte. Und heute geht es schon los.

Mo. 21.10.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: Dich - Die offene Bühne in der Flottmann-Kneipe

Do. 24.10.19 / Hamburg / Marias Ballroom / 20:00
VA: Edy Edwards - Rock & Bluesmusiker auf langer Solo-Tour

So. 27.10.19 / Werdohl / Werdohl Marketing GmbH / 12:30 - 14:30
VA: Kulturaktionstag 2019 - Werdohler Geschichtsstunden

Do. 31.10.19 / Osnabrück / Lagerhalle e.V. / 20:00
VA: Singer / Songwriter Slam 2019/20

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-10-18

Gestern hatte ich die große Freude, in der Städtischen Galerie - Emschertal Museum der Stadt Herne die schöne Ausstellung „Farben aus dem Pott“ zu eröffnen. Es war schön, so viele kunstinteressierte Gesichter zu sehen. Danke für die Einladung und bis ganz bald.

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-17

Dieser Artikel aus der WAZ Herne und Wanne-Eickel möchte euch unter anderem daran erinnern, dass ihr mich heute hier besuchen könnt:

Do. 17.10.19 / Herne / Vernissage „Farben aus'm Pott“ /
Emschertal Museum der Stadt Herne.de / 18:00

Danke an die WAZ und Kira Schmidt für die Unterstützung.
▶ https://www.waz.de/staedte/herne-wanne-eickel/nur-auf-tour-herner-musiker-edy-edwards-ist-immer-unterwegs-id227360047.html

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-12

Mmmm... ob ich nächste Woche wohl live spiele? Kurz geschrieben, ja!
Zwar nur ein paar Songs, danach gibt es aber noch ordentlich was zu gucken.

Do. 17.10.19 / Herne / Vernissage „Farben aus'm Pott“ /
Emschertal Museum der Stadt Herne.de / 18:00

   Edys Nachrichtenfoto
© Merlin Morzeck

2019-10-07

Juke Joint - Blues High Noon hieß es gestern im warm gefeuerten Hotbike Cafe & Pub in Bottrop.
Danke für den schönen Ausritt, Akra Boa! Broom Broom Broom!

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-05

Gestern Zechenkneipe Heintze, morgen Hotbike Cafe. Yippie Yah Yei Schweineöhrchen!

So. 06.10.19 / Bottrop / Hotbike Cafe & Pub / 13:30
VA: Juke Joint - Blues High Noon
Mit und von Akra Boa

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

2019-10-04

Heute gibt es im Heintze Edy rot-weiß. Das wird lecker.

Fr. 04.10.19 / Bottrop / Zechenkneipe Heintze / 20:00
VA: Edy Ewards live in der Zechenkneipe Heintze - Hutkonzert

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-10-02

Wie üblich hier die Konzertvoraussicht des Monats!

Fr. 04.10.19 / Bottrop / Zechenkneipe Heintze / 20:00
VA: Edy Ewards live in der Zechenkneipe Heintze - Hutkonzert

So. 06.10.19 / Bottrop / Hotbike Cafe & Pub / 13:30
VA: Juke Joint - Blues High Noon
Mit und von Akra Boa

Do. 17.10.19 / Herne / Vernissage „Farben aus'm Pott“ /
Emschertal Museum der Stadt Herne.de / 18:00

Mo. 21.10.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
DICH – die offene Bühne für Sang und Klang

Do. 24.10.19 / Hamburg / Marias Ballroom / 20:00
VA: Edy Edwards - Rock & Bluesmusiker auf langer Solo-Tour

So. 27.10.19 / Werdohl / Werdohl Marketing GmbH / Kulturaktionstag / ca. 12:00 – 14:00

Do. 31.10.19 / Osnabrück / Lagerhalle e.V. / 20:00



▶ https://www.lagerhalle-osnabrueck.de/content/veranstaltungen/singer-songwriter-slam-201920-1-vorrunde/

   Edys Nachrichtenfoto
© Metalbluemchen Photography

2019-09-29

Ein wundervoller Abend voller Überraschungen, Spiel, Spaß und Spannung liegt hinter mir. Da haben die Lebenshilfe Gelsenkirchen und das Team von Veranstaltungen der "Art-B", wunderbare Arbeit geleistet. Es war mir eine Freude, die Bühne mit Bella Dao - die Welt ist Klang, Oliver Hemken und Michael Siltmann, zu teilen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen! In meinem Alter weiß man sowas zu schätzen.

   Edys Nachrichtenfoto
© EE

▶ weiter

▶ zum Anfang