Edy Edwards

Das war mal neu:

Hello!

2019-09-28

Heute bin ich mit Bella Dao - die Welt ist Klang, Oliver Hemken und Michael Siltmann hier zu finden. Kommt doch dazu...

Sa. 28.09.19 / Lebenshilfe Gelsenkirchen E.V. / Veranstaltungen der "Art-B" / 19:00
VA: LebensKünste

2019-09-25

Danke für dieses schöne Familientreffen, auch genannt - Der Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage.
Das C@fe-42 und Team haben mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und es war mir eine Freude, die Bühne mit folgenden Saitenfetzern zu teilen: Evan Freyer, Kalle Moosherr, Stefan Bauer, Olaf Neuwald, Sven Pörsch, Michael Siltmann.
Samstag geht es hier weiter:

Sa. 28.09.19 / Lebenshilfe Gelsenkirchen E.V. / Veranstaltungen der "Art-B" / 19:00
VA: LebensKünste

Dieses schöne Beweisfoto kommt aus der scharfen Linse von Metalbluemchen Photography.

2019-09-24

Heute stehe ich mit super vielen duften Typen auf der Bühne. Ein paar Damen wären auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht singe ich einfach alles höher.
Mit dabei: Evan Freyer, Kalle Moosherr, Stefan Bauer, Olaf Neuwald, Swen O. Heiland, Sven Pörsch, Michael Siltmann

Di. 24.09.19 / Gelsenkirchen / C@fe-42 / 19:00
VA: Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage

2019-09-23

Beim 4. Food & Street Music Market (Hiesfeld) stand ich unterm Blätterdach und hab dort Musik gemacht. Es war mal wieder sehr fein mit euch, danke für den schönen Sonntag! Morgen geht es schon weiter - diesmal ohne Blätter, dafür aber mit Zirkuszelt.

Di. 24.09.19 / Gelsenkirchen / C@fe-42 / 19:00
VA: Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage

2019-09-22

Heute!!!

So. 22.09.19 / Hiesfeld / 16:30 u. 17:15
VA: 4. Food & Street Music Market (Hiesfeld)

2019-09-20

Ein wundervoller Abend, mit wundervollen Menschen, im wundervollen Schiller 37 liegt hinter mir. Danke für die schöne Zeit bei der Schiller Songwriter Stage. Der nächste Halt:

So. 22.09.19 / Hiesfeld / 16:30 und 17:15
VA: 4. Food & Street Music Market (Hiesfeld)

2019-09-19

Heute Abend werden wir alle vor Freude schillern.

Do. 19.09.19 / Dortmund / Schiller 37 / 19:30
VA: Schiller Songwriter Stage

2019-09-18

Da doch noch das ein oder andere schöne Konzert/Event dazugekommen ist, hier ein kleines Update.

Do. 19.09.19 / Dortmund / Schiller 37 / 19:30
VA: Schiller Songwriter Stage

So. 22.09.19 / Hiesfeld / 17:00
VA: 4. Food & Street Music Market (Hiesfeld)

Di. 24.09.19 / Gelsenkirchen / C@fe-42 / 19:00
VA: Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage

Sa. 28.09.19 / Lebenshilfe Gelsenkirchen E.V. / Veranstaltungen der "Art-B" / 19:00
VA: LebensKünste

2019-09-17

Heute werde ich den Platz, den Herne bietet, mit Gitarre nutzen.

18:00! Robert-Brauner-Platz!

2019-09-16

Vergangenen Samstag hatte ich das große Vergnügen, bei einem „kleinen“ internen Festival der Daily Soap Alles was zählt zu spielen. Essen Schotterberg verwandelte sich zum Festivalgelände mit allem, was dazu gehört. Danke für die Einladung, liebe Saskia Pandora Kuhnert. Es war super cool, ein Teil davon zu sein. #awchella

Heute ist der dritte Montag im Monat und das kann nur eins bedeuten...

Mo. 16.09.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: DICH - die offene Bühne für Sang und Klang

2019-09-13

Nach einem knackigen Abstecher in Bottrop beim Tag der offenen Tür im Haus der Vielfalt werde ich heute noch recht spontan nach Ratingen fahren. Dort spiele ich beim Stadtklang und bringe das Frankenheim Bürgerhaus zum Klingen. Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Fr, 13. September 2019 um 21 Uhr!
Frankenheim im Bürgerhaus
Marktplatz 1
40878 Ratingen

VA: «stadtklang» m. Edy Edwards/ live im Frankenheim Ratingen

2019-09-13

Heute halten wir euch die Tür auf!

Fr. 13.09.19 / Bottrop / Tag der offenen Tür im Haus der Vielfalt / 13:30
Gerichtsstraße 3 46236

2019-09-12

Der wunderbare Marian Kuprat hat eine schöne Spotify-Playlist zusammengestellt. Mit dabei sind Songs von STOPPOK, Sebel, Kaiser Franz - Hofkapelle, Tommy Finke und THE PANIC POSTMAN, um nur einige zu nennen. Hört mal rein, es wird nicht zu eurem Schaden sein.


▶ https://tinyurl.com/y4bvgdbf

2019-09-08

Bochum! Es war wunderbar, gleich zweimal in deinen Armen liegen zu dürfen.
Alle Jahre wieder freue ich mich sehr, mich auf dem Bochumer Musiksommer austoben zu dürfen. Gestern ging es danach noch für eine musikalische Runde in die Rotunde zum Nachtaktiv Nachtflohmarkt. Etwas erschöpft, aber glücklich schaue ich auf einen tollen Samstag zurück. Gracias.

2019-09-07

Heute gibt es zweimal bzw. doppelt Spaß. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch zu sehen.

Sa. 07.09.19 / Bochumer Musiksommer / Bühne im Hauptbahnhof / 17:00
VA: Bochumer Musiksommer 2019

Sa. 07.09.19 / Bochum / Nachtaktiv Nachtflohmarkt / 22:00
VA: Nachtaktiv Nachtflohmarkt | Bochum

2019-09-06

Das war ein unglaublich intensiver und schöner Abend. Danke Stefan Bauer, danke Cafè Note und danke Schwerte! Morgen mach ich's zweimal in Bochum.

Sa. 07.09.19 / Bochumer Musiksommer / Bühne im Hauptbahnhof / 17:00
VA: Bochumer Musiksommer 2019

Sa. 07.09.19 / Bochum / Nachtaktiv Nachtflohmarkt / 22:00
VA: Nachtaktiv Nachtflohmarkt | Bochum

2019-09-05

Gestern war es an der Zeit für die Rosi Gelsenkirchen und Sarah Lahn und ich haben sie genutzt. Danke für den lauschigen Abend in gewohnt kultiger Umgebung. Heute darf ich mich auf einen ganz besonderen Abend freuen, seht selbst:

Do. 05.09.19 / Schwerte / Cafè Note / 19:00
Stefan Bauer präsentiert: SONGS & SOFA / CaféNote Ergste [+ Edy Edwards]
!!!Ausgebucht!!!

2019-09-04

Unter der strengen Führung und Moderation von Sandrine Lisken und Florian Deimer durfte ich die Bühne mit diesen wunderbaren Lebewesen teilen: Pierre Schäfer, David Grashoff, Welcome Diversion, Maria Dinh und Gutmensch. Das Soul Hellcafe war einen ganzen Abend Mixed Multimedia - Essen und es war schön, dabei zu sein.
Heute lasse ich mich von Sarah Lahn verzaubern und werde wohl auch selbst etwas zaubern.

Mi. 04.09.19 / Rosi Gelsenkirchen / 19:30
VA: Das akustische Doppel - Edy Edwards & Sarah Lahn in der Rosi

Dieses putzig anmutende Foto stammt aus der treffsicheren Linse von Metalbluemchen Photography – vielen Dank dafür, liebe Bine!
▶ https://www.metalbluemchen.de/

2019-09-03

Liebe Leute, heute mixen wir aus euren Selen einen Höllenkaffee oder so ähnlich...

Di. 03.09.19 / Essen / Soul Hellcafe / 19:00
VA: Mixed Multimedia - Essen

2019-09-02

Zwei Tage Coca Cola Food Festival liegen hinter mir, da hat mein Schatz auch mal ein Küsschen verdient. Danke an alle Auf-die-Beine-steller und Anwesenden für die gute Zeit in Köln, es war mir eine Freude, the original way zu gehen. Damit keine Langeweile aufkommt, geht es diese Woche hier weiter

Di. 03.09.19 / Essen / Soul Hellcafe / 19:00
VA: Mixed Multimedia - Essen

Mi. 04.09.19 / Rosi Gelsenkirchen / 19:30
VA: Das akustische Doppel - Edy Edwards & Sarah Lahn in der Rosi

Do. 05.09.19 / Schwerte / Cafè Note / 19:00
Stefan Bauer präsentiert: SONGS & SOFA / CaféNote Ergste [+ Edy Edwards]
!!!Ausgebucht!!!

Sa. 07.09.19 / Bochumer Musiksommer / Bühne im Hauptbahnhof / 17:00
VA: Bochumer Musiksommer 2019

Sa. 07.09.19 / Bochum / Nachtaktiv Nachtflohmarkt / 22:00
VA: Nachtaktiv Nachtflohmarkt | Bochum

2019-09-01

Da sag ich doch gerne schonmal danke für einen schönen Start beim Coke Food Festival.
Das Publikum und ich waren auf jeden Fall pappsatt. Heute gibt es aber nochmal ordentlich Nachschlag.

So. 01.09.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 17:00
VA: The Original Way - Coke Food Festival Köln

#cokefoodfestival #originalserviert

2019-08-31

Heute und morgen findet ihr mich hier:

Sa. 31.08.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 16:00
VA: The Original Way - Coke Food Festival Köln

So. 01.09.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 17:00
VA: The Original Way – Coke Food Festival Köln

#cokefoodfestival #originalserviert

2019-08-28

In der nächsten Zeit reiht sich ein schönes Event an das Nächste und dieses Wochenende starten wir in Köln.

Sa. 31.08.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 16:00
VA: The Original Way - Coke Food Festival Köln
#cokefoodfestival #originalserviert

So. 01.09.19 / Köln / Coca-Cola / 14:10 u. 17:10
VA: The Original Way – Coke Food Festival Köln
#cokefoodfestival #originalserviert

Di. 03.09.19 / Essen / Soul Hellcafe / 19:00
VA: Mixed Multimedia - Essen

Mi. 04.09.19 / Rosi Gelsenkirchen / 19:30
VA: Das akustische Doppel - Edy Edwards & Sarah Lahn in der Rosi

Do. 05.09.19 / Schwerte / Cafè Note / 19:00
Stefan Bauer präsentiert: SONGS & SOFA / CaféNote Ergste [+ Edy Edwards]
!!!Ausgebucht!!!

Sa. 07.09.19 / Bochumer Musiksommer / Bühne im Hauptbahnhof / 17:00
VA: Bochumer Musiksommer 2019

Sa. 07.09.19 / Bochum / Nachtaktiv Nachtflohmarkt / 22:00
VA: Nachtaktiv Nachtflohmarkt | Bochum

Fr. 13.09.19 / Bottrop / Tag der offenen Tür im Haus der Vielfalt / 13:30
Gerichtsstraße 3 46236

Sa. 14.09.19 / Köln / „Wohnzimmerkonzert – Privatveranstaltung“

Mo. 16.09.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: DICH - die offene Bühne für Sang und Klang

Di. 24.09.19 / Gelsenkirchen / C@fe-42 / 19:00
VA: Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage

Sa. 28.09.19 / Gelsenkirchen / TBA

2019-08-27

Wer für die nächsten sonnigen Tage noch Musik braucht, wird auf der neuen Spotify-Playlist von Stephan Belka bestimmt fündig.

▶  Spotify Playlist

2019-08-26

Nach einem kurzen, aber sehr schönen Abstecher beim Radio Bochum zum Werbetrommelschlagen ging es weiter zum Gitarrezupfen beim Fiege Kino Finale. Ich sage danke für diesen umtriebigen Sonntagnachmittag und wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.

2019-08-25

Heute bin ich zu Gast bei Radio Bochum und im Anschluss geht es direkt zur finalen Ausgabe des Fiege Kinos in dieser Saison. Stimmung und Wetter stimmen!

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00
VA: Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

2019-08-24

Da hat Stefan Cordes ja mal was auf die Beine gestellt.
Es war mir eine große Freude, beim Akustikabend des Farmfest 2019 - Vol 2 dabei sein zu dürfen.
Wer die Gelegenheit hat, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen, denn heute geht es dort in die zweite Runde. Morgen findet ihr mich übrigens bei der letzten Ausgabe des Fiege Kinos für dieses Jahr, das wird fein. Schaut vorbei!

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00
VA: Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

2019-08-23

Heute halt ich die Farm fest - aber sowas von!

Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00
VA: Farmfest 2019 - Vol 2

2019-08-22

Da der August so nahtlos in den September rutscht, hier schon mal ein Einblick.

August:
Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00
VA: Farmfest 2019 - Vol 2

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00
VA: Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

September:
Sa. 31.08.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 16:00
VA: The Original Way - Coke Food Festival Köln

So. 01.09.19 / Köln / Coca-Cola / 14:00 u. 17:00
VA: The Original Way – Coke Food Festival Köln

Di. 03.09.19 / Essen / Soul Hellcafe / 19:00
VA: Mixed Multimedia - Essen

Mi. 04.09.19 / Rosi Gelsenkirchen / 19:30
VA: Das akustische Doppel - Edy Edwards & Sarah Lahn in der Rosi

Do. 05.09.19 / Schwerte / Cafè Note / 19:00
Stefan Bauer präsentiert: SONGS & SOFA / CaféNote Ergste [+ Edy Edwards]
!!!Ausgebucht!!!

Sa. 07.09.19 / Bochumer Musiksommer / Bühne im Hauptbahnhof / 17:00
VA: Bochumer Musiksommer 2019

Sa. 07.09.19 / Bochum / Nachtaktiv Nachtflohmarkt / 22:00
VA: Nachtaktiv Nachtflohmarkt | Bochum

Fr. 13.09.19 / Bottrop / Tag der offenen Tür im Haus der Vielfalt / 13:30
Gerichtsstraße 3 46236

Sa. 14.09.19 / Köln / „Wohnzimmerkonzert – Privatveranstaltung“

Mo. 16.09.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: DICH - die offene Bühne für Sang und Klang

Di. 24.09.19 / Gelsenkirchen / C@fe-42 / 19:00
VA: Der Dienstag beim Zeltival: Acoustic Stage

2019-08-20

Danke an alle Dagewesenen für einen schönen Abend bei DICH - die offene Bühne für Sang und Klang in der Flottmann Kneipe.

Weiter geht es hier:

Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00
VA: Farmfest 2019 - Vol 2

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00
VA: Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

2019-08-19

So sieht es aus! Heute:

Mo. 19.08.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00
VA: DICH - die offene Bühne für Sang und Klang

Und dann:

Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00
VA: Farmfest 2019 - Vol 2

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00
VA: Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

2019-08-16

Ihr findet meine Alben auch bei Spotify, hört doch mal vorbei...

2019-08-14

Ab sofort könnt ihr meinen Newsletter abonnieren - der informiert und klärt auf. ▶  zum Newsletter

2019-08-12

!!! Das Fiege Kino Open Air heute fällt wegen schlechtem Wetter leider aus !!!

2019-08-12

An diesem sonnigen Montag unterstütze ich die Avangers musikalisch bei ihrem Endgame. Mo. 12.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: Avangers: Endgame

2019-08-10

Hier gibt es die nächsten Darbietungen meiner Klangwerke:

Mo. 12.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: Avangers: Endgame

Mo. 19.08.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00 / DICH - die offene Bühne für Sang und Klang

Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00 / Farmfest 2019 - Vol 2

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X-Men: Dark Phoenix

2019-08-08

Stephan Belka hat nach seiner schönen Spotify-Playlist auch was für die Apfelesser von den virtuellen Bäumen gepflückt. Die Ohrenvitamine dürft ihr gerne teilen und verbreiten. ▶  Apple Playlist

2019-08-07

Der Ritt auf der Schildkröte war es wert - danke für den schönen Abend Tortuga Unna!

2019-08-06

Groß wie ein Dino das Fiege Kino und gleich gibt es einen wilden Ritt auf der Schildkröte.

Di. 06.08.19 / Unna / Tortuga Unna / 20:00 / Edy Edwards bei "Roots&Beer"

2019-08-05

Stephan Belka - Songwriter hat sich die Mühe gemacht, eine schöne Spotify-Playlist zu bauen. Vertreten sind viele Musiker aus der Umgebung. Hört doch mal rein! ▶  Spotify Playlist

2019-08-05

Bunt auf Leinwand der Beweis, Kaffeeklatsch #3 war geiler Sch***! Heute gibt's mehr als 100 Dinge und Gründe, ins Fiege Kino zu gehen.

Mo. 05.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: 100 Dinge

2019-08-04

Heute, in Echtzeit und in Farbe.

So. 04.08.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 16:00 / Kaffeeklatsch #3

2019-08-02

Wer Klatschen und Kaffee mag, ist kommenden Sonntag hier genau richtig:

So. 04.08.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 16:00 / Kaffeeklatsch #3

2019-07-30

Komm an meine Brust, August:

So. 04.08.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 16:00 / Kaffeeklatsch #3

Mo. 05.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: 100 Dinge

Di. 06.08.19 / Unna / Tortuga Unna / 20:00 / Edy Edwards bei "Roots&Beer"

Sa. 17.08.19 / Privatveranstaltung /

Mo. 19.08.19 TBA

Fr. 23.08.19 / Wriedel / Farmfest / 19:00 / Farmfest 2019 − Vol 2

So. 25.08.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 / Film: X−Men: Dark Phoenix

2019-07-27

Nach der Heide ist vor der Heide und auch Auf der Heide war richtig jut! Danke für diesen schönen Abend zwischen Lampions und sanften Lüftchen.

2019-07-26

Es geht wieder los! Heute!

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert im Biergarten!

2019-07-25

Wie es scheint, wird auch morgen wieder die Sonne so schön scheinen, und dann sehen wir uns im schattigen Außenbereich − auch Biergarten genannt. Es warten gekühlte Getränke auf Euch − und ich!

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert im Biergarten!

2019-07-23

Eine friedvoll anmutende Brauerei verwandelt sich zum Fiege Kino. Liebe und Dank an Cooltour Bochum, alle Zuhörer und Aufhorcher. Es war mir ein lauschiger Sommerabend mit euch und auch nicht der Letzte für dieses Jahr.

Bevor es aber wieder ins Kino geht, gehe ich auf die Heide.

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert Nr. 7

2019-07-22

Heute bin ich zu Gast beim Fiege Kino und mache das Vorspiel zu folgendem Film:

Mo. 22.07.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019

2019-07-19

Nächste Woche geht es wieder rund.

Mo. 22.07.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 − Warm−up für Belleville Cop

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert Nr. 7

2019-07-14

Heute hatte ich eine gute Zeit mit Freunden und Kollegen beim Sommerfestival Schloss Berge. Ich bedanke mich bei der Orga−Abteilung und allen Möglichmachern für die Einladung und die gute Kümmerung. Im Hintergrund meines Beweisfotos seht ihr übrigens den wunderbaren Dean Newman.

Hier die noch anstehenden Konzerte für diesen Monat:

Mo. 22.07.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 − Warm−up für Belleville Cop

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert Nr. 7

2019-07-14

!!!ACHTUNG!!!

DICH − die offene Bühne für Sang und Klang in der Flottmann Kneipe fällt am Mo, dem 15.07.19 leider aus.

2019-07-14

Gestern war es Szeniale und ich war da, wie ihr unschwer am Bühnenplan erkennen könnt. Der Faden der guten Stimmung reißt nicht ab, denn heute bin ich hoch zu Berge.

So. 14.07.19 / Gelsenkirchen / Sommerfestival Schloss Berge / 13:00 / ▶   Sommerfestival Schloss Berge

2019-07-13

Nach einem wohligen Abend mit der Isabelle Saadat Band und vielen anderen lieben Menschen im Südbahnhof / Werkhaus e. V. geht es heute wohl gestimmt weiter. Vor mir spielen unter anderem Jagsteit & Friends, wenn ihr also etwas früher kommen möchtet...

Sa. 13.07.19 / ückendorf / Szeniale / 16:30 − 17:30 / Ihr findet mich auf der Bühne am Halfmannsweg 48

2019-07-12

Heute mach ich mit Isabelle Ramba Zamba in Krefeld. Kommt vorbei, das wird schön.

Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 / Edy Edwards // Isabelle Saadat & Band

2019-07-11

Werbung:

Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 / Edy Edwards // Isabelle Saadat & Band

Sa. 13.07.19 / Gelsenkirchen ückendorf / Szeniale / 16:30 − 17:30 / Szeniale / Ihr findet mich auf der Bühne am Halfmannsweg 48.

So. 14.07.19 / Gelsenkirchen / Sommerfestival Schloss Berge / 13:00
▶   https://sommerfestival-schloss-berge.de/line-up/

2019-07-10

Das Klanggerät schick gemacht.
Das Klanggerät und ich freuen uns auf euch.

Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 / Edy Edwards // Isabelle Saadat & Band

Sa. 13.07.19 / Gelsenkirchen ückendorf / Szeniale / 16:30 − 17:30 / Szeniale / Ihr findet mich auf der Bühne am Halfmannsweg 48.

So. 14.07.19 / Gelsenkirchen / Sommerfestival Schloss Berge / 13:00 / ▶   https://sommerfestival-schloss-berge.de/line-up/

2019-07-08

Gestern Bei Uschi!
Auch beim dritten Mal war es wieder wunderschön. Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung!

Diese Woche empfehle ich:
Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 / Edy Edwards // Isabelle Saadat & Band

Sa. 13.07.19 / Gelsenkirchen ückendorf / Szeniale / 16:30 − 17:30 / Szeniale / Ihr findet mich auf der Bühne am Halfmannsweg 48.

So. 14.07.19 / Gelsenkirchen / Sommerfestival Schloss Berge / 13:00 / ▶   https://sommerfestival-schloss-berge.de/line-up/

2019-07-07

Einen fetten Dank an all die lieben Menschen, die gestern mit so viel Liebe und Energie bei und mit uns waren. Es war großl;! Danke, Bochum Total, Tucholsky Essen und Trinken und danke, Julian und Georg. Wir haben uns über eure Einladung gefreut und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

Einen Knutscher an Stefan Bauer, der das EDY EDWARDS TRIO gestern mit seinen vier dicken Saiten bereichert hat. Danke, Stefan!

Heute solo, intim und voll akustisch ohne Stecker und Dosen:
So. 07.07.19 / Mülheim an der Ruhr / Bei Uschi / 18:00 / Akustik−Konzert mit Edy Edwards

2019-07-06

Gestern ging es noch zum Super−Spontan−Einsatz im Club Montreux im Flöz−K. Dank an alle Möglichmacher und Lauscher − es war toll mit euch!

Heute mit Dale Lohse und Stefan Bauer bei Bochum Total 2019. Schaut vorbei, das Edy Edwards Trio erwartet euch!

Sa. 06.07.19 / Bochum Total / Tucholsky Essen und Trinken / 21:30 / Edy Edwards Trio live im Tucholsky

2019-07-05

!!! ABGESAGT !!!

Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass das Konzert in QB's Musik−Café heute Abend abgesagt wurde. Gegen Ende des Jahres wird es einen Nachholtermin geben.

Wer so lange nicht auf mich warten kann:
Sa. 06.07.19 / Bochum Total / Tucholsky Essen und Trinken / 21:30 / Edy Edwards Trio live im Tucholsky

So. 07.07.19 / Mülheim an der Ruhr / Bei Uschi / 18:00 / Akustik−Konzert mit Edy Edwards

2019-07-04

Stefan Bauer erweist dem EE−Trio die Ehre und springt bei unserem Gig bei Bochum Total 2019 ersatzweise am Bass ein. Wer das nicht verpassen will, sollte hier vorbeischauen:

Sa. 06.07.19 / Bochum Total / Tucholsky Essen und Trinken / 21:30 / Edy Edwards Trio live im Tucholsky

Morgen geht es aber erstmal solo nach Wuppertal:
Fr. 05.07.19 / Wuppertal / QB's Musik−Café / 20:00

2019-07-03

Hier der Juli in Hitze und Schwitze!

Fr. 05.07.19 / Wuppertal / QB's Musik−Café / 20:00

Sa. 06.07.19 / Bochum Total / Tucholsky Essen und Trinken / 21:30 / Edy Edwards Trio live im Tucholsky

So. 07.07.19 / Mülheim an der Ruhr / Bei Uschi / 18:00

Fr. 12.07.19 / Krefeld / Südbahnhof / Werkhaus e. V. / 20:00 / Edy Edwards und Isabelle Saadat & Band

Sa. 13.07.19 / Ückendorf / Szeniale / 16:30 − 17:30 / Ihr findet mich auf der Bühne am Halfmannsweg 48.

So. 14.07.19 / Gelsenkirchen / Sommerfestival Schloss Berge / 13:00 / ▶   https://sommerfestival-schloss-berge.de/line-up/

Mo. 15.07.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00 / DICH − die offene Bühne für Sang und Klang

Mo. 22.07.19 / Bochum / Fiege Kino / Cooltour Bochum / 20:00 / Fiege Kino Open Air 2019 − Belleville Cop

Fr. 26.07.19 / Schwerte / Auf der Heide / 20:00 / Kneipenkonzert Nr. 7

2019-07-01

In Steffi's Klause gabs ne Sause
und ich spielte ohne Pause.
Bestimmt komm ich bald wieder
und spiele meine Lieder.
Ach ja und der Blick war auch sehr schön!

2019-06-29

Das war doch mal ein schöner Abend beim 15th Blues and Roots auf dem Weingut Ullrich. Vielen Dank an Timo Gross für die Einladung und das super Zusammenspiel!

Heute geht es zur Steffi nach Heidelberg...
Sa. 29.06.19 / Heidelberg / Steffi's Klause / 19:00

2019-06-28

Heute geht es zum 15th Blues and Roots − das wird der Wahnsinn!

Fr. 28.06.19 / Pleisweiler − Oberhofen / Blues and Roots / Weingut Ullrich / 18:00 von und mit Timo Gross

2019-06-26

Die Vorfreude steigt!

Fr. 28.06.19 / Pleisweiler − Oberhofen / Blues and Roots / Weingut Ullrich / 18:00 / 5th Blues and Roots von und mit Timo Gross

Sa. 29.06.19 / Heidelberg / Steffi's Klause / 19:00

2019-06-24

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag! Diese Woche findet ihr mich hier:

Fr. 28.06.19 / Pleisweiler − Oberhofen / Blues and Roots / Weingut Ullrich / 18:00 / 5th Blues and Roots von und mit Timo Gross

Sa. 29.06.19 / Heidelberg / Steffi's Klause / 19:00

2019-06-22

Ein riesen Dankeschön an Wipperfürth und den Platz 16 für ein wunderbares zweites Mal. Ich hoffe, wir wiederholen das! Unterwäsche brauche ich jetzt auch nicht mehr kaufen...

2019-06-21

Heute! Wipperfürth / Platz 16 / 20:30

2019-06-20

Nachdem es sich nach und nach füllte, durfte ich die BIBrock−Bühne einweihen. Vielen Dank an Katharina und das ganze Team des Boskop Kulturbüro für die Einladung und die super Umsorgung. Es war mir eine Freude beim Sommerfest der Ruhr−Universität Bochum #RUBsommerfest dabei zu sein! Morgen geht es gut gelaunt und voller Tatendrang weiter:

Fr. 21.06.19 / Wipperfürth / Platz 16 / 20:30

2019-06-19

Heute − Sommer, Sonne, Rub!

2019-06-18

!!!ACHTUNG!!!ABGESAGT!!!

Leider wurde folgendes Konzert kurzfristig abgesagt:

Sa. 22.06.19 / Flottmann−Hallen Herne / 19:00 / SEBEL & Edy Edwards & Marwin Schoenacker Trio

Die nächste Chance, das Edy Edwards Trio live zu sehen, gibt es am 06.07. bei Bochum Total. Genaue Infos dazu folgen in Kürze.

2019-06-18

Ein Blick in den Scheinwerfer verrät, dass es nach einer weiteren Ausgabe DICH in der Flottmann Kneipe morgen schon hier weiter geht:
Mi. 19.06.19 / Sommerfest der Ruhr−Universität Bochum / Boskop Kulturbüro / 16:30

2019-06-17

Diese Woche geht es rund und schon heute beginnt es!

Mo. 17.06.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00 / DICH − die offene Bühne für Sang und Klang
Mi. 19.06.19 / Sommerfest der Ruhr−Universität Bochum / Boskop Kulturbüro / 16:30
Fr. 21.06.19 / Wipperfürth / Platz 16 / 20:00

2019-06-06

Auch in der zweiten Junihälfte ist für jeden was dabei. Im Trio und solo, zwischen hart und zart, in nah und fern.

Mo. 17.06.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00 / DICH − die offene Bühne für Sang und Klang

Mi. 19.06.19 / Bochum / Ruhr−Universität Bochum / Boskop Kulturbüro / 16:30 / Sommerfest der Ruhr−Universität Bochum #RUBsommerfest

Fr. 21.06.19 / Wipperfürth / Platz 16 / 20:00 / Edy Edwards LIVE im Platz 16

///Trio
Sa. 22.06.19 / Flottmann−Hallen Herne / 19:00 / SEBEL & Edy Edwards & Marwin Schoenacker Trio

Fr. 28.06.19 / Pleisweiler − Oberhofen / Blues and Roots / Weingut Ullrich / 18:00 / 15th Blues and Roots / von und mit Timo Gross

Sa. 29.06.19 / Heidelberg / Steffi's Klause / 19:00

2019-06-03

Zum Glück waren wir nicht zum schön Gucken in Münster :) Wir bedanken uns bei Hanna und Phil, dem Hot Jazz Club und Team sowie beim Hafenfest Münster und einem wundervollen Publikum. Danke, dass ihr mit soviel Sonne im Herzen und auf der Haut bei uns wart. Wiederholung? Aber gerne doch!

Trio: Dennis Kazakis − Bass / Dale Lohse − Drums

2019-06-02

Heute machen wir im Hafen fest.

///TRIO
So. 02.06.19 / Münster / Hafenfest Münster / Hot Jazz Club / 15:30 / Hafenfest 2019 mit dem Phil Wood Trio

Trio: Dennis Kazakis − Bass / Dale Lohse − Drums

2019-05-31

Kommenden Sonntag alle drei zusammen − ich freue ich!

///TRIO
So. 02.06.19 / Münster / Hafenfest Münster / Hot Jazz Club / 15:30 / Hafenfest 2019 mit dem Phil Wood Trio

Trio: Dennis Kazakis − Bass / Dale Lohse − Drums

2019-05-28

Eine erfolgreiche #kaufsolotour liegt hinter mir. Vielen Dank an alle, die dabei waren, mich gebucht und unterstützt haben. Es war großartig, dass ihr ein Teil davon wart. Viel Zeit zum Rosten bleibt nicht...

///TRIO
So. 02.06.19 / Münster / Hafenfest Münster / Hot Jazz Club / 15:30 / Hafenfest 2019 mit dem Phil Wood Trio

Mo. 17.06.19 / Herne / Flottmann Kneipe / 19:00 / DICH − die offene Bühne für Sang und Klang

Mi. 19.06.19 / Bochum / Ruhr−Universität Bochum / Boskop Kulturbüro / 16:30 / Sommerfest der Ruhr−Universität Bochum #RUBsommerfest

Fr. 21.06.19 / Wipperfürth / Platz 16 / 20:00 / Edy Edwards LIVE im Platz 16

///Trio
Sa. 22.06.19 / Flottmann−Hallen Herne / 19:00 / SEBEL & Edy Edwards & Marwin Schoenacker Trio

Fr. 28.06.19 / Pleisweiler − Oberhofen / Blues and Roots / Weingut Ullrich / 18:00 / 15th Blues and Roots / von und mit Timo Gross

Sa. 29.06.19 / Heidelberg / Steffi's Klause / 19:00

2019-05-25

Platt wie ein Blatt, aber glücklich, sage ich danke für eine tolle 4. Gladbecker Kneipen− und Musiknacht am 24. Mai 2019! Danke an das SPEAK.easy und an alle anderen Organisator*innen und Helfer*innen. Es war mir Friede, Freude und Eierkuchen :) Es hätte keinen passenderen Rahmen für den Abschluss der #kaufsolotour geben können.

2019-05-24

Vielen lieben Dank an die Bar Lønneberga und das schöne Lüdenscheid für ein mehr als würdiges Vorspiel zum heutigen Finale. Ich habe mich sehr gefreut, bei euch zu sein und bin schon jetzt gespannt auf die Wiederholung.

Heute freue ich mich aber erstmal auf das große Finale der #kaufsolotour.

Fr. 24.05.19 / Gladbeck / SPEAK.easy / 20:00 / 4. Gladbecker Kneipen− und Musiknacht am 24. Mai 2019

2019-05-23

Liebes Kultopia Hagen, ich kann und will nicht klagen, im Cafe K war es gar wunderbar. Heute rollt die #kaufsolotour nach Lüdenscheid − weisse Bescheid!

Do. 23.05.19 / Lüdenscheid / Bar Lønneberga / 19:30 / Edy Edwards / Live in Concert!

2019-05-22

Das Spirit Frömern braucht keine aufwendige Neonbeleuchtung, denn es ist im Auftrag des Herrn unterwegs. Und das waren THE PANIC POSTMAN und ich gestern auch :) Ein dickes Danke an Sebastian und sein Team − Ev. Jugend Frömern für all die Jahre an Unterstützung unserer Musik und für einen weiteren tollen Konzertabend. DANKE!

Heute fahre ich nach Hagen und werde Popstar!

Mi. 22.05.19 / Hagen / Kultopia Hagen / 20:00 / Edy Edwards im Café K

2019-05-21

Was soll ich sagen... außer: Danke, Blue Fox Gütersloh, danke, Jay Minor und danke, Zuhörer. Es war ein weiterer schöner Halt im Zuge der #kaufsolotour und ich hatte großen Spaß mit euch.

Heute erwarten mich viele bekannte Gesichter, auf die ich mich schon sehr freue.

Di. 21.05.19 / Fröndenberg / Spirit Frömern / Ev. Jugend Frömern / 19:00 / DienstagsRasten: THE PANIC POSTMAN & EDY EDWARDS

Ich starte pünktlich um 19:00. Ihr wisst schon, warum...

2019-05-20

Bei km 29 gab es 29 gute Gründe, halt zu machen und ich war einer davon :) Danke an den VIVAWEST−Marathon und Radio Emscher Lippe, es war cool, musikalischer Motivator zu sein.

Die #kaufsolotour führt mich heute nach Gütersloh und da drehe ich ne Runde mit dem blauen Fuchs − ohne Leine!

Mo. 20.05.19 / Gütersloh / Blue Fox Gütersloh / 20:00 / Die Montagsmusik mit Edy Edwards

2019-05-19

Gestern gab es einen heißen Ritt auf dem Einhorn im heimischen, aber kaiserlichen Hofe.

Es war mir eine Freude, beim Indoorkonzert dabei zu sein und mir die Bühne mit Unicorn Rodeo und der Kaiser Franz − Hofkapelle zu teilen. Liebe und Dank an Der Heisterkamp Eickel, das Rockbüro Herne und alle anderen Helfer und Helfeshelfer.

Jetzt geht es zur Frühschicht − Säufer... ähm... Läufer motivieren und somit zum dritten Stopp der #kaufsolotour:

So. 19.05.19 / Bottrop / VIVAWEST−Marathon / Radio Emscher Lippe / 11:30 − 12:30 / Ihr findet mich an der Ruhrölstraße 1 in 46240 Bottrop

2019-05-18

In Gütersloh gab es nicht nur Bier im Garten, sondern auch Musik und gute Stimmung. Danke an Jay Minor und den Schenkenhof fürs Einschenken und Einladen. Es war mir eine Ehre, die Reihe "musikalisch eingeschenkt" einzuweihen.

Wer es gestern nicht geschafft hat, bekommt am Montag noch eine Chance, da schaue im Blue Fox Gütersloh vorbei.

Heute geht es aber erstmal pottzentral mit der #kaufsolotour weiter:

Sa. 18.05.19 / Herne / Der Heisterkamp Eickel / 19:00 / Indoorkonzert

Ich eröffne pünktlich um 19:00, weil ich früh ins Bettchen muss. Nach mir rocken noch Kaiser Franz − Hofkapelle und Unicorn Rodeo!

2019-05-17

Gestern hieß es Tourstart in Düsseldorf und ich habe alle Hühner und Hähne auf die Stange gespielt. Danke an Rico, Cockroach Entertainments und den Hühnerstall für die Bühne und die Einladung. Danke auch an all die gespitzten Ohren und warmen Herzen − es war zum Krähen schön.

Heute geht es in Gütersloh in die zweite Runde der #kaufsolotour:

Fr. 17.05.19 / Gütersloh / Schenkenhof / 19:30 / Bielefelder Str. 4, 33334 Gütersloh

2019-05-16

Schwungvolles Springen zum Tour−Beginn. Der Auftakt der "Kauf" Solo−Tour heute in Düsseldorf.

Do. 16.05.19 / Düsseldorf / Hühnerstall /20:00 / Akustik im Hühnerstall mit Edy Edwards

2019-05-14

Nicht mehr lang und die Tour fängt an!

2019-05-12

So sah das gestern aus, als ich das Vorspiel für die Kaiser Franz − Hofkapelle gemacht habe. Lieben Dank an Franz, das Drübbelken und AJ−management für die Einladung − das hat Spaß gemacht. Für den guten Ton bedanke ich mich bei Siggi Bemm und Matt Korr!

Dieses Foto stammt aus der Linse von Metalbluemchen Photography − DANKE :)

Jetzt geht es erstmal auf...

−−− "KAUF" Solo −Tour −−−

Do. 16.05.19 / Düsseldorf / Hühnerstall / 20:00 / Akustik im Hühnerstall mit Edy Edwards

Fr. 17.05.19 / Gütersloh / Schenkenhof / 19:30

Sa. 18.05.19 / Herne / Der Heisterkamp Eickel / 19:00 / Indoorkonzert + Kaiser Franz und Unicorn Rodeo

So. 19.05.19 / Bottrop / VIVAWEST−Marathon / Radio Emscher Lippe / 11:30 − 12:30 / Ihr findet mich an der Ruhrölstraße 1 in 46240 Bottrop

Mo. 20.05.19 / Gütersloh / Blue Fox Gütersloh / 20:00 / Die Montagsmusik mit Edy Edwards

Di. 21.05.19 / Fröndenberg / Spirit Frömern / Ev. Jugend Frömern / 19:00 + THE PANIC POSTMAN

Mi. 22.05.19 / Hagen / Kultopia Hagen / 20:00 / Edy Edwards im Café K

Do. 23.05.19 / Lüdenscheid / Bar Lønneberga / 19:30

Fr. 24.05.19 / Gladbeck / SPEAK.easy / 20:00 / 4. Gladbecker Kneipen− und Musiknacht am 24. Mai 2019

2019-05-11

Lippetal−Herzfeld, wir haben unseren faustgroßen Muskel an euch verloren!

Danke an Josh, die Gaststätte & Bäckerei Meier und Team für die super Umsorgung und die Einladung. Für die technische Unterstützung bedanken wir uns bei LDeimel Veranstaltungstechnik. Unsere Liebe geht raus an ein wohldosiertes, aber sehr enthusiastisches Publikum.

Vieleicht heisst es 2020 wieder Das Edy Edwards Trio bei Josh inne Kneipe − wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Heute geht es solo weiter, weil solo reitet der Reiter!

Sa. 11.05.19 / Recklinghausen / Drübbelken / 21:00 / Kaiser Franz live im Drübbelken − Ich eröffne für die Kaiser Franz−Hofkapelle.

2019-05-10

Was ein TonArtischer Abend!

Vielen Dank TonArt live für die Einladung, Fürsorge und die gespitzten Ohren. Es war sehr schön mit und bei euch. Wir sehen uns!

TRIOmphal geht es heute im Lippetal weiter:
Fr. 10.05.19 / Lippetal−Herzfeld / Gaststätte & Bäckerei Meier / 20:00 / Das Edy Edwards Trio bei Josh inne Kneipe
Trio: Dale Lohse − Drums / Dennis Kazakis − Bass

Danke an Peter Schepers für dieses schöne Foto!

2019-05-09

Heute gibt es Tonkunst im schönen Schwerte − kommt rum!

2019-05-07

Diese Woche geht es solo und auch als Trio weiter...
Do. 09.05.19 / Schwerte / TonArt live / 19:30
Fr. 10.05.19 / Lippetal−Herzfeld / Gaststätte & Bäckerei Meier / 20:00 / Das Edy Edwards Trio bei Josh inne Kneipe
Sa. 11.05.19 / Recklinghausen / Drübbelken / 21:00 / Support für Kaiser Franz live im Drübbelken

♦ ♦ ♦ «KAUF» Solo−Tour ♦ ♦ ♦
Do. 16.05.19 / Düsseldorf / Hühnerstall / 20:00 VA: Akustik im Hühnerstall mit Edy Edwards
Fr. 17.05.19 / Gütersloh / Schenkenhof / 19:30
Sa. 18.05.19 / Herne / Der Heisterkamp Eickel / 19:00 / Indoorkonzert mit Kaiser Franz und Unicorn Rodeo
So. 19.05.19 / Bottrop / VIVAWEST−Marathon / Radio Emscher Lippe / 11:30 − 12:30 / Ihr findet mich an Ruhrölstraße 1 in 46240 Bottrop
Mo. 20.05.19 / Gütersloh / Blue Fox Gütersloh / 20:00 / Die Montagsmusik mit Edy Edwards
Di. 21.05.19 / Fröndenberg / Spirit Frömern / Ev. Jugend Frömern / 19:00 / mit THE PANIC POSTMAN
Mi. 22.05.19 / Hagen / Kultopia Hagen / 20:00 / Edy Edwards im Café K
Do. 23.05.19 / Lüdenscheid / Bar Lønneberga / 19:30
Fr. 24.05.19 / Gladbeck / SPEAK.easy / 20:00 / 4. Gladbecker Kneipen− und Musiknacht
♦ ♦ ♦

Trio: Dale Lohse − Drums / Dennis Kazakis − Bass

2019-05-04

Unter den wachsamen Augen des goldenen Löwen durfte ich in Menden den goldenen Frühling begrüßen. Danke an KIM − Kulturinitiative Menden e.V. für die Einladung − es war sehr schön bei euch!

Nächste Woche geht es hier weiter:
Do. 09.05.19 / Schwerte / TonArt live / 19:30
Fr. 10.05.19 / Lippetal−Herzfeld / Gaststätte & Bäckerei Meier / 20:00 / Das Edy Edwards Trio bei Josh inne Kneipe
Sa. 11.05.19 / Recklinghausen / Drübbelken / 21:00 / Support für Kaiser Franz live im Drübbelken

2019-05-04

Heute begrüße ich den Frühling mit Tönen zwischen hart und zart.
Sa. 04.05.19 / Menden / Mendener Frühling / KIM − Kulturinitiative Menden e.V. / 13:00 / Die Bühne und mich findet ihr hier: Hauptstraße 19, 58706 Menden

2019-05-02

Der Mai ist da und er wird voll − unter anderem geht es auch auf Tour!

Sa. 04.05.19 / Menden / KIM − Kulturinitiative Menden e.V. / 13:00
Do. 09.05.19 / Schwerte / TonArt live / 19:30
Fr. 10.05.19 / Lippetal−Herzfeld / Gaststätte & Bäckerei Meier / 20:00 / Das Edy Edwards Trio bei Josh inne Kneipe
Sa. 11.05.19 / Recklinghausen / Drübbelken / 20:00 / Support für Kaiser Franz live im Drübbelken

♦ ♦ ♦ «KAUF» Solo−Tour ♦ ♦ ♦
Do. 16.05.19 / Düsseldorf / Hühnerstall / 20:00 VA: Akustik im Hühnerstall mit Edy Edwards
Fr. 17.05.19 / Gütersloh / Schenkenhof / 19:30
Sa. 18.05.19 / Herne / Der Heisterkamp Eickel / 19:00 / Indoorkonzert mit Kaiser Franz und Unicorn Rodeo
So. 19.05.19 / Bottrop / VIVAWEST−Marathon / Radio Emscher Lippe / 11:30 − 12:30 / Ihr findet mich an Ruhrölstraße 1 in 46240 Bottrop
Mo. 20.05.19 / Gütersloh / Blue Fox Gütersloh / 20:00 / Die Montagsmusik mit Edy Edwards
Di. 21.05.19 / Fröndenberg / Spirit Frömern / Ev. Jugend Frömern / 19:00 / mit THE PANIC POSTMAN
Mi. 22.05.19 / Hagen / Kultopia Hagen / 20:00 / Edy Edwards im Café K
Do. 23.05.19 / Lüdenscheid / Bar Lønneberga / 19:30
Fr. 24.05.19 / Gladbeck / SPEAK.easy / 20:00 / 4. Gladbecker Kneipen− und Musiknacht
♦ ♦ ♦

2019-05-01

Gestern habe ich mit den HeartDevils im Hotel Restaurant Kranefoer bei der 4. Waltroper Kneipennacht in den Mai musiziert. Ein dickes Danke an alle Pilger, die den Weg zu uns gefunden haben. Da kann man schon zum Wiederholungstäter werden.

▶ aktuellere News

▶ zum Anfang